Mittwoch, 1. August 2012

Tatarata - meine ersten Bilder

So, nachdem ich mitbekommen habe, dass ich tatsächlich schon 2 Leser habe, möchte ich nun endlich auch mal Bilder meiner Werke veröffentlichen. Also angefangen hat alles mit einem ganz tollen Schnittmuster von rosarosa welches ich leicht abgeändert habe. Lena hat sich Stoff ausgesucht, Mama hat sich rangesetzt und das kam dabei raus:
Als nächstes folgte dann eine für mein kleines Monster (leider habe ich hiervon noch kein Bild gemacht und die Hose ist momentan in der Waschmaschine) und nochmal eine "Bequemlichkeitshose" für die Große (ich liebe den Stoff):
Tja, was soll ich sagen. Sodann packte mich die Nähwut. Ich konnte nicht mehr anders und habe innerhalb von 2 Tagen meiner Großen einen Gürtel mit Wunschwebband, eine Mütze (SM Freebook von Farbenmix)  und einen Loop genäht. Und damit meine Kleine nicht zu kurz kommt folgte noch ein Kuscheldrachen für sie.



So, das waren meine ersten Bilder. Heute ist erstmal Nähpause angesagt und lecker Essen gehen mit der liebsten Carien.

Bis bald
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen