Samstag, 11. August 2012

Ich bin verliebt

An meine lieben beiden Leser (ja ich bin sehr stolz, dass ich schon 2 Leser habe, zumal ich ja nur sehr unregelmäßig blogge): Ich bin sooooooo verliebt in meine neuen Stoffe. Ganz besonders hat es mir der Monkey and Elephants angetan. Also habe ich gestern kurzerhand vor meinem Date mit der lieben Nina zur Schere und Maschine gegriffen und eine kurze Hose für Julchen draus gezaubert. Als nächstes folgt noch ein Body und eine Mütze für die Manduca aus diesem Stoff.
Ich war nur ziemlich überrascht, als meine Große plötzlich meinte: Ohhhh Mama, der Stoff ist ja wunderschön, nähst du mir ein Kleid damit?
Hm, ich dachte der Stoff wäre eher für Kleinere, aber so kann man sich wohl irren. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein hoffentlich entspanntes Wochenende an dem ich noch etwas zaubern kann - aber zuerst wird jetzt mal gegrillt.

Bis bald

Nadine


P.S. Das ist das Werk:


3 Kommentare:

  1. der ring ist von accessorize ;)

    danke für deinen süßen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    in der Hoffnung, dass du diesen Kommentar liest: Ich würde dir gerne bis Ende des Jahres noch die Nettigkeit zuschicken, die ich auf meinem Blog an die ersten drei Kommentatoren versprochen hatte. :-) Schickst du mir dafür noch an exil-rheinlaenderin ät gmx punkt de deine Adresse? Danke!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen